Seit 3 Tagen geht hier nix mehr. Das Internet ist tot. Wie lange, weiss der Geier. Wir koennen weder Mails abrufen noch skypen. Wir werden warten muessen, bis irgend jemand auf Tahiti den richtigen Schalter findet und uns wieder mit dem grossen weiten world wide web verbindet.
-
Logbuch
Danke für die guten Wünsche. Am Essen soll es nun wirklich nicht liegen, das reicht noch (fast) bis Hamburg