Eine neue Galerie….

…nämlich „Patagonien“ haben wir unter der Hauptgalerie angelegt! So langsam wird diese mit Bildern aus dem Süden von Chile gefüllt. Einige sind schon drin. Ab Puerto Williams haben wir allerdings nur die Möglichkeit, Texte in unseren Blog zu senden, was wir natürlich auch reichlich tun werden. Ansonsten werden wir wohl morgen volltanken und Puerto Williams verlassen. Dann beginnt das Abenteuer Gletscher und Kanäle von Feuerland bis Puerto Montt. Nachstehen unsere Routen:

Der erste Teil von Puerto Williams in die Magallan Strasse

Der erste Teil!

Der erste Teil!

Der zweite Abschnitt von der Magallan Strasse zum Golfo de Penas!

Der zweite Teil.

Der zweite Teil.

Der dritte Abschnitt vom Golfo de Penas nach Puerto Montt!

Der dritte Teil!

Der dritte Teil!

Insgesamt ca. 1400 sm, also fast 3000 km, die wir wohl überwiegend mit dem Motor fahren müssen. Die vorherrschende Windrichtung ist Nordwest und Nord. Natürlich freuen wir uns über jeden Lufthauch aus Ost und Süd. Wird eine weitere spannende Geschichte und wir werden wohl viel zu berichten haben. Die Bilder dazu gibt es dann nachgereicht bei Internetverbindung. Im ersten Teil und bis Mitte zweiter Teil werden wir keine Möglichkeiten haben, irgend etwas einzukaufen, geschweige denn Internetzugang zu bekommen. Die ganze Gegend ist faktisch unbewohnt und nur sehr rudimentär mit Infrastruktur versorgt. Ab Puerto Eden wird es dann etwas „zivilisierter“.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Chile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.