Sonnenaufgang, die erste Nacht ist geschafft und wir sind gut voran gekommen.

Der beginnende Tag sieht klar und ohne Sand in der Luft aus. Brava, die südwestlichste Insel der kapverden liegt an backbord voraus.
Wir haben endlich die Aries-Windsteueranlage in Betrieb bekommen. Sie steuert seit zwölf Stunden. Unser Autopilot dient im Moment nur noch der Ruderlage-Anzeige. Was der wohl wieder hat. Vermutlich beleidigt weil die Aries so gut steuert. Die Gräfin V, Monika und Hermann, musste leider nach 30 sm nach Mindelo zurück. Technische Probleme zwangen sie zur Umkehr. Viel Erfolg bei der anstehenden Reparatur. Wir fahren dann eben schon mal voraus und checken die Lage. Allen einen schönen Tag, bis morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Sonnenaufgang, die erste Nacht ist geschafft und wir sind gut voran gekommen.