„Über den Wolken“

von Reinhard Mey war eines seiner Lieblingslieder, die er immer wieder gerne gesungen und auf seiner Gitarre begleitet hat.

Jack (Mitte) mit Freunden

Wie wir gerade erfahren haben, hat Jack am vergangenen Mittwoch seine letzte Reise angetreten und sitzt jetzt sicherlich mit seiner Gitarre „über den Wolken“.

Wir haben Jack vor ca. 6 Jahren in der Waitui-Marina ind Savusavu/Fiji zum ersten Mal getroffen und sofort einen Guten Draht zueinander gefunden. Bei einigen Jam-Sessions haben wir zusammen gesungen – Jack gesungen und gespielt und wir eher geträllert bzw. gebrummelt und hatten viel Spaß zusammen.

Wir werden ihn und seine Musik vermissen! R.I.P.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuseeland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.