3. Tag auf See

93,125,145, die etmale der letzten 3 Tage. Läuft doch! Die Situation mit Sailmail hat sich wohl auch geklärt, wir empfangen wieder Wetter und mails. Klasse. Wetter ist traumhaft, den ganzen Tag blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Wind aus dem nördlich Quadranten so um die 15 Kn. Wir fahren Vollzeug. Besser geht es nicht! Gleich haben wir Norfolk Island quer ab und somit die Hälfte bis zur BOI geschafft. Ansonsten alles in Butter aufm Kutter. (frei nach Ludger) Position am 03.12.2019. 1:30 Uhr UTC: 28 27 S; 169 16 E
Speed 5,1 kn
Kurs 180 Grad
Etmal 147 sm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sagt was dazu!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.