-
Logbuch
-
Neueste Beiträge
Herzlich willkommen zurück in Europa! Ich hoffe ihr könnt euch wohlfühlen, es hat sich ja einiges verändert. Aber Europa ist…
Von hier aus direkt in den englischen Kanal. Entweder französische Seite oder englische.
Na dann gutes Ankommen! Die Reparaturen bekommt ihr sicherlich hin. Wenn denn alles wieder funktioniert kann es ja auch weitergehen.…
Wir haben ja auch ein Segelboot
-
Segelfreunde

Keine schlechte Alternative!! Viel Spass.