Alle Männer zieht es zu Vera……..

………..ok, um bei der Wahrheit zu bleiben: Onno war nicht da! Ansonsten sind alle, einschliesslich des Skippers bei ihr gewesen. Freundlich empfangen wurden alle. Der Empfang mehrsprachig und routiniert. Der Wartebereich sauber und gepflegt. Die Räumlichkeiten sauber und fast europäischer  Standard. Das Angebot an bester Handwerksarbeit beeindruckend. Ab und an kommt ein Teil der Familie zu Besuch. Dann wird es ein wenig lauter, schliesslich muss der Fernseher übertönt werden. Aber alles in allem sehr nette und entspannte Athmosphäre. Für eine Zahnarzt-Praxis auf den Kap Verden nicht schlecht. Angeschlossenes Labor – man kann auf seine Dritten fast warten.Wir waren und sind alle hell begeistert, vom Service und von Zahnärztin Dr. Vera Spencer,die nicht nur gute Arbeit macht, sondern auch noch nett anzuschauen ist. Wie alle ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dieser Beitrag wurde unter Kapverden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.