Alles Gute für 2017!!!

Dann rutscht mal gut rüber. Wir sind vor Euch dran und werden den Weg schon einmal frei machen, damit Ihr nicht ins Stolpern kommt 😉

Wir ankern vor Russel, zusammen mit gefühlten 100 anderen Booten. Direkt gegenüber vor Paihia soll heute Nacht ein Riesen-Feuerwerk abgeschossen werden und das wollen wir uns nicht entgehen lassen. Wir liegen ziemlich weit draußen, dafür aber fast in der ersten Reihe mit freiem Blick auf’s Geschehen. Hoffen wir mal, dass sich nicht noch ein dickes Motorboot vor uns schiebt und uns im letzten Moment die Sicht versperrrt.

So, noch einmal:

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND

ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2017

Anne und Rainer vom Meerbaer

Dieser Beitrag wurde unter Neuseeland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.