Das war unser Weihnachten 2016

Heiligabend haben wir zusammen mit Edith und Patrick von der „Allure“ geschlemmt,

 

Die Lammkeule schmeckt auch unseren Schweizer Gästen von der Allure!

am ersten Weihnachtstag rumgetrödelt und relaxt und heute, am 2. Weihnachtstag, die Kalorien wieder abgestrampelt. Bei schönstem Sommerwetter haben wir uns auf gemacht und den Flagstaff Hill erklommen – immerhin 98 Höhenmeter waren zu erobern 😉

 

grandioser Blick von oben.

Von hier oben hat man einen wunderbaren Rundumblick auf die Bay of Islands.

unten das Mooringfeld vor Russell

Einige Impressionen vom heutigen Spaziergang.

Fast reife Maracujas

schööööön!

viele alte Kolonialbauten.

und immer wieder Wasser und Boote….

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuseeland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Das war unser Weihnachten 2016