Mit 3 Monaten Verspätung…

gab es heute endlich Rainers Geburtstags-Wunsch-Essen. Zu seinem Geburtstag waren wir auf See und hatten gerade das Desaster mit der Einspritzpumpe und später auf Tonga war es einfach viel zu warm für dieses Essen. Aber heute war es dann endlich so weit. Als geborener Pfälzer war sein Wunsch recht einfach: Grumbeersupp, Dampfnudeln und Woisoss (zu Deutsch: Kartoffelsuppe, Dampfnudeln beidseitig gebacken und Weincreme). Dazu ein Gläschen Weißwein und später noch ein kleines Verdauungsschnäpschen, um das Platzen zu verhindern. Lecker!!

dampf1

Es ist aufgetischt! Heute wird der Dampfer zur Pfalz!

Und morgen geht es dann weiter. Also war dies auch ein schönes Abschiedsessen von Savusavu. Das Lossegeln fällt schwer. Hier ist es echt schön und die Leute sind super nett. Vor allen Dingen Jolene von der Waitui-Marina, die den Laden hier mit so viel Engagement schmeißt, das ist unglaublich. Savusavu, wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!!

Des sin Dinger!

Des sin Dinger!

Dieser Beitrag wurde unter Fiji veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.