Los? Oder lieber doch nicht?

Immer diese Entscheidungen. Der Wetterbericht sieht weiter bescheiden aus. Seit Tagen immer wieder Regenschauer und Windböen. Nach dem Wetterbericht von gestern hatten wir vor, heute Nachmittag 5 sm weiter raus zu fahren, uns quasi an der Ecke vom Cousteau-Resort an den Anker zu hängen, um dann morgen früh mit dem ersten Büchsenlicht die ca. 40 sm nach Westen anzugehen. Heute heißt es schon wieder im Wetterbericht, dass die Front, die uns schon seit Tagen treu ist, immer noch hier rum hängt und weiter Regen und Wind im Gepäck hat. Macht das Ding hier Urlaub oder was? Ob wir nun tatsächlich heute oder morgen starten, bleibt abzuwarten.

Dieser Beitrag wurde unter Fiji veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.