Einmal die Welt von oben ……

Die Skipperin wollte heute hoch hinaus. Riggcheck war angesagt. Gesagt, getan. Den Bootsmannsstuhl ausgepackt, die Skipperin eingepackt und ab in die luftige Höhe. Dabei sind noch ein paar nette Bildchen entstanden.

Merbaerchen von oben -teilweise!

Meerbaerchen von oben -teilweise!

Blick von der Marina in Richtung Stadt

Blick von der Marina in Richtung Stadt

Und Blick flussabwärts auf die neue Klappbrücker

Und Blick flussabwärts auf die neue Klappbrücker

 

 

Heute spät nachmittags war noch eine Info-Veranstaltung von Leuten aus Fidschi. Haben über die allgemeine Situation und über die besondere Situation nach dem Cyclone Winston gesprochen. Nebenbei der stärkste, seit Wetteraufzeichnungen in Fidschi gemacht werden. Anyway, es gab Wurst vom Grill, ein Bierchen dazu und viele Infos. Ach so, der Riggcheck ist zur Zufriedenheit ausgefallen. Also wird „Meerbaerchen“ in absoluter Bestform starten. Wir freuen uns auf die Tropen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuseeland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Einmal die Welt von oben ……