Wir warten…

…auf die Rechnung. Der Chef von Ray Roberts Marine tut sich echt schwer damit, unsere Endabrechnung fertig zu stellen. Bei dem ganzen Mist, der im Laufe der diversen Reparaturen passiert ist, kann er uns natürlich nicht alle Stunden, die dabei drauf gegangen sind, aufs Auge drücken. Vor einer Woche hatten wir schon einmal nach der Rechnung gefragt und gestern wieder. Aber er ist immer noch nicht damit durch. Mal sehen, was am Ende dabei raus kommt 🙂

Heute Abend bekommen wir Besuch. Rainers Cousin Michael aus Australien hat sich für ein paar Tage angekündigt. Er haust zwar nicht bei uns an Bord, sondern hat sich in einem Motel einquartiert, aber wir werden sicher ein paar schöne Tage zusammen verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuseeland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.