Festival der Tourismus-Behörde

Jeden Freitag gibt es hier neuerdings eine Veranstaltung vom Tourismus-Ministerium für die anwesenden Yachties und Touris. Der Tourismus-Minister begrüßt die Anwesenden persönlich, alle werden mit frisch geflochtenen Blumenkränzen geschmückt – auch die Männer – und es gibt ein Büffet mit traditionellen Speisen von Tonga. Vieles davon wirklich lecker, wobei einiges für unseren Gaumen eher ungewöhnlich ist. Aber man sollte doch alles probieren. Es gibt interessante Dinge dabei. Und das alles kostenlos! Über eine Spende hat man sich aber trotzdem immer gefreut. Die hierfür vorgesehene Box war eher bescheiden. Wir hoffen doch, dass sie reichlich gefüllt wurde. Leider hatten wir uns schon vorher für diesen Abend anderweitig verabredet und haben so die Tanz- und Musikvorführungen verpaßt. Schade!

Blumenkränze

Blumenkränze

Wal6

Dieser Beitrag wurde unter Tonga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.