So ein Dauerregen hat auch seine Vorteile

Dinghi und Wassersammler sind randvoll und warten auf Umfüllen in den Wassertank. Kann der Wassermacher weiterhin konserviert bleiben. Sehr schön! Anne hat gestern an dem Felsen, den sie zum Leinen befestigen bestiegen hatte, bei Niedrigwasser einen ganzen Eimer voll Miesmuscheln gesammelt, ausgiebig geschrubbt und zum Abendessen vorbereitet.

fertig für den Kochtopf

fertig für den Kochtopf

Nach Art des Hauses gekocht, mit frisch gebackenem Weißbrot, Cocktailsoße und einem Glas Weißwein auf den Tisch gebracht!

so soll das sein

so soll das sein

Es hat sehr lecker geschmeckt und die Ideen zur weiteren Verarbeitung sind nur so hin und her geflogen. Als nächstes wird es wohl einen Muschelsalat geben!

 

Dieser Beitrag wurde unter Chile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to So ein Dauerregen hat auch seine Vorteile