Die Ankerrollen sind schon mal fertig, aber nicht nur!

Gestern war der Skipper den ganzen Nachmittag mit Raul unterwegs. Kreuz und quer durch Puerto Montt, um diverse Sachen für unsere Schiffe zu besorgen. War mal wieder hoch spannend, die verschiedenen Werkstätten zu besuchen. Hier gibt es wirklich alles: von der Hinterhof-Bastelbude bis zur Hightech-Werkstatt. Die neuen Ankerrollen einschließlich Achse sind fertig.

Alt und Neu beisammen

alt und neu beisammen

Die Neuen sind jetzt „gelb“!

Noch was ist geschehen. Die Skipperin hat die Gelegenheit genutzt – der störende Kerl war endlich mal aus dem Haus – und die neuen Vorhänge genäht. Sehen super aus!

Schööööön!

Schööööön!

Jetzt ist der Stoff, den wir vor 2 Jahren in der Atacama-Wüste gekauft haben, auch zu Ehren gekommen. Ganz großes Lob für Anne und ihre Nähmaschine.

Dieser Beitrag wurde unter Chile abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.