Heute sind Anker und Kette dran…

Es geht zum Galvanisieren. Zuvor allerdings erstmal zum Sandstrahler und hinterher zur Galvanisieranstalt. Anker und Kette haben in den letzten 5 Jahren treue Dienste geleistet und sind dementsprechend etwas abgeschrabbelt. Da muss also wieder neuer Zink drauf! Mal sehen, wie das klappt hier, der Anker dürfte nicht das Problem sein, weil aus einem Stück. Die Kette wird schon ein wenig problematischer. Aber Amigo Raul meint: die sollen solange verzinken, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden sind :-). Raul ist so nett und nimmt uns und unser Eisengedöns mit auf seinem Pick-up. Ansonsten wüssten wir nicht, wie wir das schwere Zeug hier weg bekommen sollten.

Dieser Beitrag wurde unter Chile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.