Obst oder Gemüse?

Das ist hier die Frage.

Obst oder Gemüse?

Am Freitag haben wir an einem Obst- und Gemüsestand diese Teile gekauft, weil wir dachten, es wäre eine Art Minipaprika, die wir beeits einige Tage vor schon probiert hatten. Aber weit gefehlt! Erstens sind die Dinger bald doppelt so groß und zweitens schmecken sie total anders. Irgendwie ein Ding zwischen süßsauer eingelegter Gewürzgurke und Limette. Wir haben einige davon in Scheiben geschnitten und zum Schluß in unserer Gemüse-Sahne-Sauce ziehen lassen. War eine interessante Geschmacksvariante und wird sicherlich auch nicht der letzte Versuch gewesen sein. Nur wüßten wir doch gerne, was wir da verarbeitet und verspeist haben. Wir bleiben am Ball.

Dieser Beitrag wurde unter Brasilien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Obst oder Gemüse?