Nicht nur deswegen……..

Leckereien aus Nueva Palmira

gefällt es uns in Uruguay. Genauer:  Nueva Palmira. Bei einer hilfsbereiten Fahrrad/Moped/Elektro/Elektronik- und noch mehr- Ferreteria gab es einen neuen Chip für unser G3 Modem. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten schreibe ich nun diesen ersten Artikel für unsere website und stelle ihn ins Netz. Somit sind wir für unsere Weiterfahrt ins wifi-lose Outback gerüstet!

Dieser Beitrag wurde unter Uruguay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nicht nur deswegen……..

  1. Jörg sagt:

    Hallo,
    geht Ihr dieses Jahr rum? Spannend…. würde mich interessieren. Das Buch dazu habt Ihr ja. Ich habe es mir auch gekauft. Aber mein Schiffchen steht noch in der Halle und wird ausgebaut. Außerdem muss ich noch ein bisschen arbeiten, sagen wir mal 10 Jahre… mal sehen.
    Euch eine schöne Saison da unten, hier wird es langsam kalt, und die Temperaturen bewegen sich nachts schon wieder in Richtung 0 Grad….
    Schöne Grüße an die Mindener / Bielefelder. In der Halle am Mindener Yachthafen baue ich mein Boot aus….
    Alles Gute, und haltet uns auf dem Laufenden.
    Jörg