Vor dem großen Regen

Der rote Bereich bedeutet mehr wie 200 l pro qm in 24  Std!

Hier gefunden:

http://www.metvuw.com/forecast/forecast.php?type=rain&region=fiji&noofdays=

Morgen Abend soll die Sintflut kommen. Und am Montag soll insgesamt über 200 l/qm Wasser vom Himmel fallen. Alles ist schon in heller Aufregung. Wasser bunkern, denn wenn es so heftig schüttet, kann man für einige Tage kein Wasser mehr von Land beziehen. Da kommt dann nur braune Brühe aus dem Schlauch. Unser Wassermacher läuft auch schon auf Hochtouren. Der Tank soll voll werden, dann können wir es gut auf dem Meerbaer aushalten. Gleich noch auf den Markt, frisches Obst und Gemüse einkaufen. Heute Abend ist mal wieder Curry-Buffet in der Marina. Müssen wir natürlich hin. Für 15 Fiji-Dollar pro Person kann man diese Vielfalt nicht selbst auf den Tisch bringen. Und außerdem trifft man auch wieder viele neue und/oder nette  Leute. Danach sind dann 2 Tage Hausarrest kein Problem.

Dieser Beitrag wurde unter Fiji veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.