Sehen wir schon so alt aus….

…dass man uns im Bus einen Platz anbietet? Zuerst war ich total geschock-frustet, bis ich dann gemerkt hab, der Typ wollte nur an der nächsten Haltestelle aussteigen und hat mir Platz gemacht, damit er an meinen diversen Einkaufstüten und -taschen samt Rucksack rechtzeitig vorbei konnte. Puh, ich dachte schon, ich müsste mal so langsam zur Generalüberholung ;-).

So langsam wird es hier mit dem Frühling. Die Heizung brauchen wir tatsächlich nur noch abends ab 21 Uhr. Dann wird es doch etwas frisch mit 18 Grad im Schiff. Aber zum Schlafen wird es dann doch zu warm und wir machen den Ofen wieder aus. Das reduziert unseren Dieselverbrauch natürlich enorm.

Ankern vor Quemchi, Isla Chiloe

Ankern vor Quemchi, Isla Chiloe

Dieser Beitrag wurde unter Chile abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.