Ein Tag noch bis Puerto Montt

Noch einmal in der Freiheit einer Ankerbucht übernachten. Sicherlich hätten wir es heute geschafft, bei strahlendem Sonnenschein und natürlich keinem Windhauch noch nach Puerto Montt zu kommen. Aber wir haben uns entschlossen, in einer der zahlreichen Buchten ca 20 sm vorher noch einen Stop einzulegen. Hier waren wir schon mal und es ist eine sehr weite, große Bucht mit wenig Muschelzucht und lieblichen Hängen drum herum. Gerade haben wir unsere selbst gemachten Nudeln mit einem leckeren Sahneragout verspeist. Die Sonne geht gleich unter und zur Nacht werden wir wohl wieder den Ofen anheizen. So ganz ohne geht es leider immer noch nicht. Morgen die letzten Meilen nach Puerto Montt zurück legen, dann sind unsere fast 3 Wochen auch schon wieder um.

eine der zahlreichen Holzkirchen von Chiloe

eine der zahlreichen Holzkirchen von Chiloe

Dieser Beitrag wurde unter Chile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.