Auf Regen folgt Sonnenschein……

Regen außen am Fenster

Regen außen am Fenster

Wir sind nun mal im regenreichsten Gebiet der Erde. Was sehr gut ist für die Landwirtschaft, geht uns doch etwas auf unsere Nerven 🙁 ! Es ist wie in Hamburg im März oder April, gerade noch lacht die Sonne und im nächsten Moment plästert es wieder los, was das Zeug hält. Und alles bei Temperaturen, die es nötig machen, dass der Ofen die ganze Zeit durchbrennt.

Nette Begebenheiten gibt es aber auch hier. Zum Feiertag lud der Club alle ausländischen Yachties zusammen mit den Angestellten des Clubs zum traditionellen Festessen ein. Und der Tisch war sehr nett dekoriert, der Wein und das Bier schmeckte. Salut Chile!

eine nette Geste vom Club

eine nette Geste vom Club

Dieser Beitrag wurde unter Chile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.