-
Logbuch
Tagesarchive: 11. November 2010
Adios Europa
Hallo Ihr Lieben, hier noch eine letzte Mail aus dem alten Europa. Morgen Mittag geht es (endlich!) weiter, ca. 1 Woche auf See Richtung Süden bis zu den Kapverden. Wir freuen uns schon riesig auf das neue Abenteuer. Das Schiff … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
1 Kommentar
Danke für die guten Wünsche. Am Essen soll es nun wirklich nicht liegen, das reicht noch (fast) bis Hamburg