Noch mal was vom Tauchen.

Wir sind nun ja blutige Anfänger in dieser Wassersportart mit unseren gerade mal 12 Tauchgängen. Natürlich sind wir immer hin und weg, wenn wir zwischen all dem Meeresgetier rumpaddeln.

Aber Leute, es ist einfach unglaublich, selbst sich in die Tiefe zu begeben.

Klar gibt es viele Tauchvideos und Filme und Fotos. Aber selbst erleben, selbst sehen und fühlen geht über alles.

eine wunderschöne schwarze Muräne

braune Muräne

der Igelfisch will wohl knutschen...

Alle Bilder und auch das Video hat Günter von Fan Diving während unseren gemeinsamen Tauchgängen aufgenommen. Wir sind immer noch sehr mit dem „Zurechtfinden“ mit dem Material und dem Medium beschäftigt. Aber ein gemeinsames Ziel ist es auch, nicht mit der Harpune zu jagen,  sondern mit Foto- und Filmkamera.

Dieser Beitrag wurde unter El Hierro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.