Es weihnachtet, oder wie….

Nudel/Christbaum:)

Nudel/Christbaum:)

kommen die mal wieder zu sowas? Heute große Sodimac-Tour – ist das Gleiche wie Bauhaus/Hornbach in Deutschland. Eigentlich wollten wir Epoxi kaufen – para laminar. Der Ankerkasten muss endlich fertig werden, wenn denn David endlich mal mit dem Marinesperrholz hier aufschlägt. Kann allerdings noch dauern, er ist sehr „busy“ im Moment, nach monatelangem „Nixtun“ wollen jetzt plötzlich alle was von ihm. Kein Wunder, bei dem herrlichem Frühlingswetter in den letzten Tagen. Da fällt es schwer, jetzt schon an Weihnachten zu denken. Machen wir aber trotzdem! Bei jenem besagten Sodimac fanden wir unseren „Nudeltrockenbaum“ . Gleich richtig dekoriert kann man den auch als Weihnachtsbaum verwenden. Vor allem von uns „Weihnachtsmuffeln“. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Chile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.