Von Mollys, Gekkos und VA-Rohren.

Mit der neuen Seereling kam der Hund Molly.

Eigentlich wünschten wir uns Molly als neues Besatzungsmitglied! Aber Andy, TO- Stützpunktleiter von San Sebastian und Top Handwerker mit deutschem Meisterbrief, Erschaffer unserer neuen Reling, gibt seine geliebte Molly natürlich nicht her.

A’propos Andy, er und seine Frau Andrea haben hier kurz hinter San Sebastian eine wunderschöne Finca mit viel Platz und noch mehr Bäumen. Sie vermieten Studios, Appartements und Bungalows für kleines Geld. Diese Wahrzeichen von La Gomera, nämlich Gekkos, haben wir anlässlich eines Besuches im Garten fotografiert.

die Burschen warten auf Futter

Dieser Beitrag wurde unter La Gomera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.