Tauchen in Restinga auf ElHierro

Heute haben wir wieder einmal einen klasse Tauchgang mit Günter von FANDIVING unternommen. Roque Tacaron heißt der Tauchplatz.

Ein Papageien Fisch....

Es ist wie in einem Aquarium, unglaublich! Der Ankerplatz war auf 9m Tiefe, es ging den um einige Lavaformationen bis auf ca 25m runter.

An der Lavanase entlang, immer über Spalten und Überhänge mit reichlich Lebewesen.

Aquarium

Alle Bilder und auch die Youtube videos hat Günter von Fan Diving gemach! Vielen Dank, dass wir sie verwenden dürfen.

ohne Worte, einfach super auf El Hierro

Wir sind noch einige Tage auf El Hierro und werden sicherlich noch ein paar Tauchgänge machen.

Ein sehr schönes Video von Günter gemacht bei einem Tauchgang am Morgen.

Dieser Beitrag wurde unter El Hierro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.