Ein schöner Geburtstag

Es lohnt sich doch manchmal, älter zu werden. Meinen Geburtstag haben wir heute Nachmittag/Abend so richtig schön zelebriert. Um 16.30 Uhr ging es mit dem Dinghi rein nach Denarau Island zum Hard Rock Café (Happy Hour bis 18.00 Uhr, das heißt: alle Getränke buy one, get one free). Als Entrée erst einmal ein schöner Mojito – leider etwas zuviel Minze drin, aber trotzdem lecker

Mojito – schon geschafft

Danach als Durstlöscher ein Bierchen

Fiji Bitter vom Fass

Dann dem Anlass entsprechend ein Glas Sekt

extra für’s Geburtstagskind

Gegen den ersten kleinen Hunger ein Teller Nachos – echt lecker

lecker!

Nochmal ein kleiner Zwischwächter

Fass leer, es gab nur noch Flaschen

Dann ein Teller Spare Ribs – jeder nur eine halbe Portion, sonst wären wir geplatzt

ohne Worte..

Und last but not least ein dicker Eisbecher für 2

so eben noch geschafft

Den Rückweg zum Meerbaer haben wir dann in strömendem Regen hinter uns gebracht. Wir waren pladdernass bis auf die Haut. Ausziehen schon im Cockpit, sonst hätte es unten eine Überschwemmung gegeben. Und genau 15 Minuten später: Regen weg. Hätten wir uns doch noch ein Bierchen gegönnt, dann wären wir sogar noch trocken nach Hause gekommen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fiji veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.