Wie im letzten Jahr

Wir haben das Gefühl, als kämen wir hier einfach nicht weg. Unser Wetterfenster für Mittwoch hat sich mal wieder in Luft aufgelöst. Und was für eine Luft! Führen wir Mittwoch los, kämen wir nach den neuesten Vorhersagen auf halbem Wege in ein dickes, fettes Tief mit Wind bis 60 kn. Wollen wir da rein? Nee!!! Nächster anvisierter Termin: kommender Montag. Mal sehen, ob das dann klappt. Bis zum 14. Juni haben wir noch Zeit, dann läuft unser Visum aus. Im letzten Jahr mussten wir auch 3 Tage überziehen. Das hat zum Glück keine Probleme gemacht, aber wir wollen das nicht ausreizen. Schließlich wollen wir ja im Dezember wieder zurück nach Neuseeland kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuseeland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.