7. Tag auf See

Tja, Segelboot fahren ist oft wie „die Katze faengt die Maus“. Geduld ist das Motto. Es wird solange vor dem Loch gewartet, bis die Konditionen ideal sind. Deswegen muessen junge Katzen vor allem eines lernen: Geduld! Die älteren, die nicht mehr so können, machen dann ne Dose Whiskas oder war es Chappi, auf. Haha, bloeder Vergleich, ich weiss. Ansonsten herrliches Segeln bei immer noch sommerlichen Temperaturen. Fische scheint es hier nicht zu geben, zumindesten keine, die unsere Koeder moegen. Noch sind wir nicht am Hungern, die Bilge ist noch reichlich gefüllt. In diesem Sinne: bis morgen.
Position am 14.12.2017 um 12 Uhr 31.51 S, 171.31 E, Kurs 90 Grad, Speed 3,5-4,5 kn

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.