Auf dem Sprung….

……nach Deutschland! 21:00 Ortszeit Buenos Aires ist es soweit. KLM wird uns über Amsterdam nach Hamburg bringen. Einiges an Arbeit wartet in Deutschland auf uns.  Wir hoffen, dass der Sommer inzwischen eingekehrt ist, der Winter hier hat uns bisher mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt. Schauen wir mal! Unser „meerbaer“ liegt hier im sicheren Hafen und bis wir zurück sind, hat unser Canvasmacher Oskar die Kuchenbude wohl fertig gestellt. Ansonsten haben wir einiges getan, einiges verbessert und nach unserer Rückkehr geht es an die Restarbeiten.

Sieht doch lecker aus, oder?

Sieht doch lecker aus, oder?

Auf solche Leckereien werden wir in Deutschland wohl verzichten müssen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Argentinien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.