Das Warten hat ein Ende….

Sonnenaufgang über dem Rio de la Plata

Sonnenaufgang über dem Rio de la Plata

Ein Blick von unserem Liegeplatz mit exclusivem Blick auf den Rio de la Plata zeigt uns, dass auch dieser Tag wieder von Sonnenschein und angenehmen Temperaturen geprägt sein wird. Gestern am Nachmittag kam Oscar tatsächlich zum Schiff und unterbreitete uns sein Angebot! Wir waren angenehm überrascht ob des Preises und haben ihm sofort den Auftrag erteilt. Nun kann die Sache also losgehen und wir sind heilfroh, doch noch einen vernünftigen Handwerker gefunden zu haben. Ein weiterer Schritt in Richtung Patagonia  ist somit getan und die nächsten werden folgen. Es bleibt spannend!

Dieser Beitrag wurde unter Argentinien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.