Sonnenaufgang und 2 Grad Plus….

Morgennebel auf dem Wasser

Gestern hatten Willi und seine  Frau unseren Anlasser vom Generator repariert zurück gebracht. Die Kohle war abgelaufen. Ok, für 150 Pesos. Nach 2 StdLlaufen denn grosser Blackout. Kein Strom mehr, dafür ordentlich Geknalle und Gestinke! Noch was, was die 4 Monate Abbwesentheit nicht gut verkraftet hat, so scheint es.

Ist mal wieder Bastelstunde angesagt!

Dieser Beitrag wurde unter Argentinien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sonnenaufgang und 2 Grad Plus….

  1. Gustavo sagt:

    Freu mich auf euch, wünsche ein gutes Verlegen , vergesst nicht euch abzumelden .
    Mache am Wochenende mein „Rundgang“, hoffentlich seit ihr schon da.
    Herzliche Grüsse,
    Gustavo
    Stützpunktleiter TO Buenos Aires u. Mar del Plata