Heute bleibt der Run aus….

…die Argentinos dürfen wohl wegen des schlechten Wetters nicht auslaufen! Oder wie!? Der Hafen ist immer noch gähnend leer. Und wir haben uns so auf bischen Hafenkino gefreut! Anyway. Das Leben geht auch so weiter. Genug zu tun bis Anne wiederkommt habe ich ja. Die Nachricht, dass Bekannte von uns – mit denen wir letztes Silvester noch zusammen in Mindelo gefeiert haben, ihr Schiff vor Kolumbien verloren haben, macht uns doch sehr bewusst, auf welch schmalem Grat wir uns oft bewegen. Nie darf man die Aufmerksamkeit verlieren. Auch nicht auf den „leichtesten“ Passagen. Überheblichkeit und “ wir haben bisher alles gemeistert“ ist total fehl am Platze. Wenn wir auslaufen, egal wie „easy“ sich auch der Trip anfühlt, ist immer Aufmerksamkeit und Wachsamkeit gefragt. Wir sind sehr geschockt über den Verlust eines Schiffes aus unserem Bekanntenkreis. Gottseidank ging es für beide ohne grössere körperliche Schäden ab und sie haben es überlebt. Ihnen gehört unser ganzes Mitgefühl und alle guten Wünsche zu Weihnachten.

So sieht es in der Weihnachtszeit hier aus

Dieser Beitrag wurde unter Uruguay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heute bleibt der Run aus….

  1. Jutta + Peter aus Finkenwerder sagt:

    Liebe Anne + Rainer
    Wier wünschen euch ein SCHÖNS WEIHNACHTSFEST +einen guten Rutsch 2012
    Für Rainer in Uruguay
    Für Anne in Deutschland und für alle LEHSER dieser seite
    JUTTA + PETER AUS FINKENWERDER