Der Hafen füllt sich…

Morgen ist in Argentinien Feiertag. Also geht der Run auf Colonia schon heute los! Viele Argentinier aus Buenos Aires kommen die 30sm hier nach Uruguay gesegelt. Alle mit kleineren und mittelgrosse Segelbooten. Sehr angenehme Leute, ruhig und mit liebvoll gepflegten Booten. Kein Vergleich zu den „Reichen und Schönen“ in Brasilien.

Der Hafen füllt sich

Eigentlich wollte ich ja mal von Bord! Hatte aber keine Lust. Also bleibt es bei Fotos vom Schiff runter.

Sonnenuntergang in Colonia

Morgen muss ich mal vom Dampfer 🙂 Das Frischobst geht zur Neige und ich muss mich mal wieder in der Stadt sehen lassen.

Hier waren heute den ganzen Tag um die 30 Grad, bei wolkenlosem blauem Himmel. Da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uruguay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Hafen füllt sich…

  1. Peter Finkenwerder sagt:

    Komisch ? Es sieht aus wie unser Elbufer. Zwischen Teufelsbrück und Wedel
    alles gute aus den Nassen Norden Jutta und Peter