Gehen unsere Uhren auf einmal falsch?

Nein, durch Zufall haben wir festgestellt, dass heute in Brasilien auf Sommerzeit umgestellt wird. Jetzt sind wir nur noch 4 Stunden hinter Deutschland zurück und wenn dort die Winterzeit eingeläutet wird, nur noch 3 Stunden. Dann müssen wir nicht immer so genau überlegen, ob derjenige, den wir anrufen wollen, gerade schon im ersten Tiefschlaf liegt.

Pizza "Meerbaer"

Wir haben die Sommerzeit dann auch gebührend mit „Pizza à la Meerbaer“ und einem Nachmittagsbierchen auf der schwimmenden Bar „Balanco do Mar“ von Erick und Edgar gefeiert

Balanco do Mar

Dieser Beitrag wurde unter Brasilien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gehen unsere Uhren auf einmal falsch?

  1. Liebe Annegret und Rainer,

    Es hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben. Wenn es auch nur kurz war, schön, einmal wieder deutsch zu sprechen. Ich werde den Kontakt über Eure Web Seite halten. Gefällt mir ürigens sehr gut !!

    Viele Grüsse, Peter

    • admin sagt:

      Danke für die Blumen, lieber Peter.
      Hat uns sehr gefreut Dich kennen zu lernen.
      Viele Grüsse, Anne und Rainer

  2. Barbara und Peter sagt:

    Hallo Ihre Lieben,
    hoffentlich hat Euch die Pizza gemundet. Die sieht ja verdammt gut aus.
    Damit könnt Ihr uns die Zähne lang machen. War das denn ausreichend für Euch?
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara und Peter