Schon 1 Jahr auf den Kanaren!

Heute ist „Kanaren-Jubiläum“. Zusammen mit der „Ballerina“ und der „Miles ahead“ sind wir seit gestern schon ein ganzes Jahr auf den Kanaren. Genau vor einem Jahr sind wir im Abstand von nur wenigen Stunden auf der Insel Graziosa vor Anker gegangen.

Das ist natürlich ein Grund, mal wieder eine kleine „Gedenkfeier“ zu veranstalten. Also haben wir uns gemütlich zusammengesetzt und lecker gegessen und getrunken, um den Tag gebührend zu feiern. Auf mehrfachen Wunsch gab es mal wieder Rainers berühmte Möhren-Ingwer-Suppe und zum Nachtisch Mousse au chocolat nach einem Rezept von Marita (vielen Dank nach Essen, das Rezept war ganz einfach und die Mousse war ein voller Erfolg).

Gesa, Onno, Phillip, Diana und Anne in freudiger Erwartung!

Dieser Beitrag wurde unter La Gomera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.