Wir haben heute unseren 3. Tauchgang gemacht.

Günther von FAN DIVING, unser Guide, hatte heute seine Profikamera mit unten! Es war schön, einige spektakuläre Szenen gleich nochmal auf Video oder auf Foto zu sehen. Wir bekommen die Aufnahmen am Montag und werden sie selbstverständlich sofort ins Netz stellen.

Ansonsten machen wir erstmal Tauchpause übers Wochenende. Morgen werden wir den Meerbaer mal wieder abschnorcheln und ein bischen schrubben, hier und da. Für Sonntag ist hier schon alles zum Public viewing vorbereitet. Wir werden uns wohl auf die Seite der Spanier schlagen*lach Die Leute hier sind echt nett und wir wollen ja auch gute Gäste sein.

Unter Wasser

Unter Wasser

Dieser Beitrag wurde unter El Hierro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.