Der Meerbaer wird aufgerüstet

Kaum ist unser Besuch wieder abgereist (und zum Glück auch trotz Vulkanasche gut – wenn auch auf Umwegen und mit Verspätung – in Hamburg angekommen), beginnt für uns eine arbeitsreiche Woche. Der „Meerbaer“ bekommt erst einmal eine neue Seereling aus Edelstahl (mit einem festen Rohr obenauf, damit wir auch bei Seegang sicher über Deck gehen und uns auch mal dran anlehnen können). Die alte Seereling ist abmontiert und der „Meerbaer“ sieht doch irgendwie komisch aus. Irgendwas fehlt. Aber spätestens in 3 Tagen ist er wieder komplett. Wir freuen uns schon drauf. Danach wollen wir dann pinseln, was das Zeug hält. Der Wetterbericht verspricht wenig Wind, also keine Geschaukel am Steg und wir können uns mit Pinsel und Farbe austoben.

...sieht so "nackig" aus, ohne Reling....

Dieser Beitrag wurde unter La Gomera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Meerbaer wird aufgerüstet